Welche Spiele für 2-jährigen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von rosenfan 17.01.11 - 09:29 Uhr

Hallo,

ich suche Spiele, die man auch schon mit 2-jährigen spielen kann.

Kennt Ihr da schöne?

Dann noch eine Frage zu Puzzles:
Unser Kleiner hat seine Leidenschaft für Puzzles entdeckt. Rahmenpuzzle mit 15 Teilen macht er schon echt gut. Meint Ihr, ich kann schon eines mit 30 Teieln kaufen oder sind das noch zu viele?

LG
Lea

Beitrag von whiteangel1986 17.01.11 - 09:39 Uhr

Also zum thema spiele finde ich die von HABA echt gut. "meine ersten spiele" schau mal bei HABA auf die interet seite. Da siehst du einige auswahl.

Und wir haben das spiel Dreikäsehoch. Auch ab 2 jahre und prima.

Puzzel würde ich einfach mal das mit 30 teilen kaufen und probieren. Wenn nicht, lässt du es einfach noch bisschen liegen. Er kann es sowieso noch nicht gleich alleine. Aber er wird es versuchen.

Beitrag von miamotte 17.01.11 - 15:52 Uhr

Hi,

wir haben dieses:

http://www.amazon.de/Ravensburger-ministeps-04621-erstes-Mitmach-Spiel/dp/B000EWPICY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1295275864&sr=8-1

Mia spielt sehr genre damit. Sie ist im August 2 geworden.

LG Katharina