wer zeigt mir seinen Babybauch ca 17 ssw...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anndee 17.01.11 - 09:31 Uhr

würde gerne mal vergleichen.... hab ein Bild in der vk...aber von der anfangs 16. ssw

Beitrag von corinna.2010.w 17.01.11 - 09:33 Uhr

hab auch schon babybauch der mir riesig vorkommt aber ich hab keinen schönen bauch ...:/ un sieht es aus wien speckbauch.

:-(

lg
corinna
16ssw

Beitrag von neomadra 17.01.11 - 09:42 Uhr

oh, wenn ich einen hätte würd ich dir den gerne zeigen :-(
ich bin ab morgen in der 18. woche und bisher hat sich NIX getan. keinerlei unterschied zur vor-schwangerschafts-zeit. null bauch ... (also nicht mehr als sonst auch ;-) )

Beitrag von candy86 17.01.11 - 09:42 Uhr

Hallo,
bin jetzt in der 20. Woche und habe Bilder mit 15 und 17 Wochen in der VK.
Im liegen ist der Bauch zwar kleiner, aber es ist ein guter Vergleich zu deinen Fotos.

LG
Linda

Beitrag von fameone87 17.01.11 - 09:59 Uhr

mein bauch ist ab der 17. aufeinmal riesig geworden, nach dem aufstehen hab ich den nicht mehr wiedererkannt. habe nur eins in der 21. im vk. muss mal ein neues reinsetzen.

Beitrag von mamaantje1 17.01.11 - 11:05 Uhr

Ich hab eins von der 18 SSW ;-)

LG