...noch so´n komischer Körper...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naphima 17.01.11 - 09:34 Uhr

Hey Mädels...

Mich quälen auch ein paar Gedanken...

Meine letzte Blutung hatte ich am 08.12. und seit letztem Zyklus habe ich immer mal leichte Schmierblutungen ca. 1-2 Tage lang... Normale Zyklusdauer der letzten 3 Monate 33 Tage.

Ich dachte vom Gefühl her, insbesondere vom ZS, mein ES wäre um Weihnachten gewesen. Hätte daher also letzten Montag meine Periode bekommen müssten... #sex hatten wir in der Zeit aber nicht...

In der Zeit um Silvester, hatte ich etwa eine Woche lang richtig heftig juckende Brüste...und an Neujahr hatten wir #sex...

...und nun habe ich keine Ahnung was los ist.. Heute ist schon ZT 41...

Beitrag von susi7777 17.01.11 - 09:37 Uhr

hast du denn schon mal einen test gemacht? vielleicht bist du doch schwanger :)

Beitrag von naphima 17.01.11 - 09:38 Uhr

...ich trau mich nicht...

...habe schon ein paar Enttäuschungen hinter mir... Außerdem wüsste ich nicht, was mein Mann dazu sagt, wir wollten eigentlich noch bis zum Sommer warten...