Kind krank und in 8 Tagen ET

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von reneundsandra 17.01.11 - 09:34 Uhr

#schmoll Man man hatte gedacht wir haben es hinter uns letzte Woche war unser 3 Jähriger krank es ging die ganze Woche und 3 Tage hohes Fieber#schwitz er hatte ne Angina und seit gestern Fiebert unser kleiner über 39#zitter hoffe er hat sich nich angesteckt.Hab seit heut auch nen komisches Gefühl Bauch Hart und leichter Periodenschmerz:-[Ich hoffe natürlich das der kleine sich noch Zeit lässt jetzt wäre es echt unpassend aber es entscheiden ja eh die kleinen.;-)Wäre viel zu kaputt für die Geburt vor allem wenn die Nacht so unruhig iss:-(
lg reneundsandra*Kinder+Steven Inside ET-8
wie geht es euch?

Beitrag von schmusimaus81 17.01.11 - 09:39 Uhr

Hallo,

auweia, das kann ich mir vorstellen, dass du grad ziemlich fertig bist. Aber wahrscheinlich merkt das dein Körper und der "ganz Kleine" lässt sich noch etwas Zeit. Vielleicht hast du nur durch den Stress gerade den harten Bauch. Kann schon sein. Aber steck dich selber nicht noch an !!!

Ich bin froh, dass meine Mädels gerade gesund sind und hoffe das bleibt den restlichen Winter über so.

Ich habe noch 2 Tage bis zum ET. Mir gehts ansonsten gut. Ich genieße gerade nochmal die Ruhe, wenn meine Mädels im KiGa sind. Nachher muss ich noch zum Arzt. Mal sehen, wie es aussieht.

Liebe Grüße
Antje (ET-2)

Beitrag von tosse10 17.01.11 - 09:41 Uhr

Hallo,

ich wünsch deinen Kleinen gute Besserung! Steck dich selbst bitte nicht auch noch an! Und ansonsten hoffe ich das der Kleinste dir auch die Zeit lässt die du brauchst, denn du lässt ihm seine ja auch ;-)

LG und alles Gute

die tosse (ET-2)