one step sst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi7777 17.01.11 - 09:34 Uhr

hallo ihr lieben,
ich ahbe an es+13 mit einem one step negativ getestet, jetzt habe ich gelesen, dass die oft erst spät positiv anzeigen, hab mich schon geärgert, dass ich keinen ordentlichen gemacht habe. heute morgen habe ich mir dann gedacht ich warte lieber noch paar tage ab ob meine mens kommt, bis jetzt noch nichts :)
liebe grüße udn einen schönen tag euch allen
susi

Beitrag von twingomelli 17.01.11 - 09:41 Uhr


Ich habe heute auch einen SST von One Step gemacht auch negativ, bin ES+12. Wollen wir hoffen das die Dinger wirklich so schlecht sind wie man so liest....

Ich drück dir die Daumen das alles gut wird

Beitrag von susi7777 17.01.11 - 09:44 Uhr

na dann sind wir ja schon zwei :)
ich drücke dir auch die daumen dass sich jemand ganz doll in die fest hält!!!

Beitrag von siem 17.01.11 - 14:19 Uhr

hallo

bei mir haben sie nun die 3 ss schon bei es+9/10 angezeigt.kann mich nicht beschweren.
lg siem