Ne frage und Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von micisa 17.01.11 - 09:36 Uhr

Schönen guten Morgen,

wollt mich mal so umhören wie ihr das macht bei dem ES Kalender, trag ihr da immer die Zykluslänge vom letzten Zyklus ein oder so wie er eigentlich "normal" immer war. da mei letzter Zyklus statt 29 ZT 36 ZT hatte bin ich mir nicht sicher wie ich es eintragen soll.könnte ja sein das es diesen Zykluswieder alles normal läuft.Sorryfür das viele #bla und danke für eure meinung.Mein ZB häng ich auch mal mit hinten dran.

LG


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938419/560045