Buggy

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von amy-85 17.01.11 - 09:37 Uhr

Guten Morgen Ihr Liebe! Erstmal eine Tasse #tasse Kaffee!

Mein Kleiner wird am 3.2 ein Jahr alt und ich bzw. wir wollten uns nen Buggy kaufen! Nur wollen nicht mehr als 150 € ausgeben!!!! Könntet ihr uns einen empfehlen der sportlich aussieht mit einer Hand zu schieben ist und Gelände tasuglich ist????

Ich dank schon mal für Eure Antworten!! Wünsch Euch nen schönen Tag und geniesst das Wetter!!!

Gruss Nicole mit Jannik (der bald 1 Jahr ist #heul#heul#heul)

Beitrag von kleinemiggi 17.01.11 - 09:45 Uhr

GUten Morgen,

unsere wird im März ein Jahr alt und wir haben am Samstag auch einen Buggy gekauft. Ich wollte erst den Quinny Zapp Xtra kaufen, doch das wäre echt rausgeschmissenes Geld gewesen...
Wir haben einen von Hartan gekauft, der von der Qualität her wirklich super ist. Kosten allerdings 250 Euro ...

Der Verkäufer hat uns aber auch einen von Herlaf gezeigt. Die sind von der Qualität her auch gut, mit einer Hand zu schieben, Sportbügel dabei und auch zum schlafen mal geeignet. Kosten in diesem Fachgeschäft 110 Euro...

Es gibt natürlich noch günstigere Wagen, dennoch sind die dann von den Rädern her nicht so gut (Puppenwagen).

Beitrag von susasummer 17.01.11 - 11:39 Uhr

Richtiges Gelände oder nur so Waldwege?
Für ersteres wäre der Emmaljunga scooter super,leider kostet der aber 270euro.
Ansonsten gibt es nicht soviele wagen,die einen durchgehenden schieber haben.Die meisten mit den Hörnchen lassen sich nicht so gut einhändig schieben.
Wir haben einen cybex callisto,da geht das super gut,auch mit schwerem Kind drin.Aber der ist wenig fürs Gelände geeignet.
lg Julia