Mein Sohn macht mir Mut :-) *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tosse10 17.01.11 - 09:39 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich warte ja sehnsüchtig darauf das es bald los geht. Hatte ja irgendwie gehofft der zweite kommt früher als der erste. Aber Pustekuchen. Mittlerweile sind wir schon bei 39+5 und es tut sich nichts.

ABER mein Großer (2 Jahre und 3 Monate alt) kam heute morgen zu mir ins Bett gekrabbelt, kuschelt sich an mich, gibt mir einen Kuss auf die Haare und sagt :"Mama heute Krankenhaus, Baby kommt gleich!". Im Brustton der Überzeugung. Dann streichelt er noch einmal schnell den Bauchi und geht mit Papa Zähne putzen. Ich war ja soooo gerührt. Hoffentlich behält er Recht. Obwohl ich noch rein gar nichts von baldigem Geburtsstart merke.

LG

Beitrag von mamafant 17.01.11 - 09:48 Uhr

Wie süß #verliebt

und wie heißts doch: Kindermund tut Wahrheit kund
er wird sicher recht behalten #cool

LG

Beitrag von tosse10 17.01.11 - 09:51 Uhr

Vielleicht hat er wirklich feinere Antennen als ich. Würde es mir sehr wünschen. Aber wie gesagt, bisher merke ich leider gar nichts. Es macht mich trotzdem ein wenig nervöser. Aber das werd ich eh von Tag zu Tag.

LG

Beitrag von mamafant 17.01.11 - 09:59 Uhr

Der Tag ist ja noch lang ;-)
Ist ja nicht so, dass man gleich morgens mit Wehen aufwacht. Die kommen vielleicht noch im Laufe des Tages.

Ich werd nun langsam auch immer hibbeliger. Bisher hab ich ja die Ruhe weg gehabt, weil ich ganz fest damit gerechnet hab, dass Mini sich doch erst im Februar rausbequemt. Aber bis dahin ist ja jetzt auch nimmer lange....der halbe Januar ist schon vorbei