sst in vk

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skm 17.01.11 - 09:43 Uhr

so ich noch mal .. hab jetzt das bild dunkler gemacht und versucht scharf zu bleiben.. besser?

danke und #winke

Beitrag von mike-marie 17.01.11 - 09:47 Uhr

Ich sehe da nichts #kratz warte doch etwas ab und teste nochmal.

Lg

Beitrag von paulesmadel 17.01.11 - 09:50 Uhr

ich seh leider auch nur grau sry

wie weit bist du denn??

Beitrag von diba 17.01.11 - 09:52 Uhr

ich habe mir mal erlaubt,das bild zu bearbeiten


http://s3.directupload.net/file/d/2407/ly6j47dp_jpg.htm


ich würde sagen,der ist leicht positiv.


liebe grüsse diana#winke

Beitrag von nele1985 17.01.11 - 09:56 Uhr

Hallo,

also ich seh da so nen Hauch. Ich würde sagen leicht postivi,
also mal ganz ganz leise Glückwunsch :-)

Beitrag von miss_bucket 17.01.11 - 10:33 Uhr

ich seh da auch auf deinem original bild eine leichte zweite linie. :)

Beitrag von skm 17.01.11 - 10:42 Uhr

#winke
danke, dachte schon ich fange an zu spinnen

lg skm