Hebammensuche Hannover/Langenhagen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von steffken80 17.01.11 - 09:43 Uhr

Hallo,

gehöre zwar noch nicht hier her, aber hab da mal ne Frage die ihr mir bestimmt besser beantworten könnt.

Bin auf der Suche nach einer guten Hebamme in Raum Hannover/Langenhagen. Hat jemand vielleicht nen Tip für mich.

LG steffken

Beitrag von nele27 17.01.11 - 09:57 Uhr

Hi,

ich war in der ersten SS hier: http://www.hebammenpraxis-in-der-mitte.de/

War bei Bogu und super zufrieden! Auch mit den Kursen etc. Hätte sie wieder gern genommen, wenn ich nicht umgezogen wär...

LG, Nele

Beitrag von schwarzesetwas 17.01.11 - 11:55 Uhr

Da war ich auch! :-)

Empfehle ich ebenfalls.

Lg,
SE