wieviel habt ihr bis zur 17 ssw zugenommen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von anndee 17.01.11 - 09:43 Uhr

Ich bin ab Morgen in der 17 ssw und hab bereits 2 kg zugenommen...bin von 61.8 auf 63.5 kg:-(
keine Ahnung ob das normal ist...hab einfach Angst das ich wieder 30kg in der SS zunehmen werde... mein FA meinte bis zur 21SSw sollte man nicht zunehmen...
wieviel habt ihr zugenommen?

Beitrag von sternschnuppe215 17.01.11 - 09:44 Uhr

#hicks

4 kg

Beitrag von leah82 17.01.11 - 10:00 Uhr

#hicks

Ich ebenfalls und es steigt weiter!

Beitrag von blume88 17.01.11 - 09:54 Uhr

ich hab noch nichts zugenommen muss aber auch sagen das ich etwas mehr auf den rippen und somit muss auch nich viel drauf is schon genug vorhanden:-p

Beitrag von annchen-1985 17.01.11 - 09:54 Uhr

Ich hab 2 Kilo abgenommen.

Bin seit heute in der 17.SSW.

LG

Beitrag von die_schwangere 17.01.11 - 09:56 Uhr

bin heute frisch in der 14. woche und habe bis jetzt 300 gramm zugenommen

in meinen beiden anderen ss hatte ich zu der zeit schon 2-3 kilo drauf

Beitrag von little2007 17.01.11 - 10:02 Uhr

Ich habe bisher gar nichts zugenommen!

LG little2007 mit#ei 18SW

Beitrag von sephora 17.01.11 - 10:05 Uhr

300 gramm? wie lustig..wie kann man denn von einer zunahme von 300 gramm sprechen? Trink vorher ein glas wasser und du hast schon zugenommen :-)

In der ersten SS hatte ich bis dahin schon 6 kilo zugenommen. Am Ende waren es knapp 14 kilo.
Ich weiss nicth wie es diesmal wird.

Beitrag von kitti27 17.01.11 - 10:20 Uhr

Wenn ich Eure Zunahme so lese, dann denke ich mir, das ist doch gar nichts Mädels!
Ich bin Ende 13. SSW und habe 5 kg zugenommen! Aber das nur, weil ich in den ersten Wochen nur essen musste, um meine Übelkeit einigermasse im Griff zu haben! Nun hab ich zum Glück seid 3,5 Wochen nichts mehr zugenommen!

Kitti

Beitrag von herzblatt142 17.01.11 - 10:41 Uhr

Hallo,

ich bin Ende 16. Woche und habe auch schon zwei Kilo zugenommen und habe garkein Babybauch sondern eher eine Fettwampe... :-(
Die Weihnachtszeit und Schokolade hat wohl seine Spuren hinterlassen... #schein Nun werde ich nurnoch Obst nebenbei essen und versuchen auf Schokolade zu verzichten #kratz
Irgendwie ist es total komisch, im Büro könnte ich den ganzen Tag essen und habe auch richtig hunger und am Wochenende frühstücke ich spät und da auch nicht so super viel und der Hunger hält sich den Tag über in Grenzen. Was soll ich bloss machen???? #kratz

Euch weiterhin eine schöne Kugelzeit.

Liebe Grüße

herzblatt142

Beitrag von kristinahl88.- 17.01.11 - 11:08 Uhr

huhu also ich habe vom anfang bis jetzt 15ssw 8kg abgenommen ;) wenn das so weiter geht bin ich schlank wenn das baby kommt :D

Beitrag von biggi02 17.01.11 - 13:01 Uhr

Huhu,

ich bin jetzt in der 16. SSW und habe 1,5 Kilo zugenommen.
So was habe ich von meinem FA noch nie gehört.#kratz #kratz
Jetzt wiege ich 54,5 Kilo bei 172 cm Körpergröße.

Laß Dich nicht verunsichern.
In meinen beiden anderen SS waren es zum Schluß immer jeweils 12 Kilo mehr und ein paar Tage nach der Geburt war alles wieder weg.

LG, Biggi mit Kids und Krümel 16. SSW