Ganz viele veiren für euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paulesmadel 17.01.11 - 09:43 Uhr

nach dem ich am 20.12. positiv getestet habe habe ich heute unser krümel mit herzschlag gesehen =) bin jetztz 7ssw und alles gut.

ich drück euch alle die daumen das es auch bald klappt und gebt nicht auf

hier eure vieren#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von paulesmadel 17.01.11 - 09:44 Uhr

ahh sollte vieren heissen *gg*

Beitrag von ceres86 17.01.11 - 09:54 Uhr

Wohl ehr Viren! Noten gab´s doch nur in der Schule :-p
Aber das passiert hier ja häufiger:-D

Beitrag von paulesmadel 17.01.11 - 09:54 Uhr

keiner will??
na wer nich will der hat schu lol

Beitrag von nele1985 17.01.11 - 10:02 Uhr

Also ich sag mal Herzlichen Glückwunsch und bediene mich mal #mampf

Beitrag von bussibiene 17.01.11 - 10:31 Uhr

Herlichen Glückwunsch#ole und Alles Gute für die nächsten 33 Wochen #schwanger

#mampf , danke für die Viren*ne ordentliche Portion reinstopf*

Beitrag von iwi2502 17.01.11 - 11:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine weitere Enspannte SS.


Vielen Dank für die Viren hab mir ein paar geklaut.


LG IWi2502