Woher....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zappelphillip 17.01.11 - 09:46 Uhr

....kommt jetzt bitte der sorry, Durchfall????

Kann es am Magnesium liegen habe gestern Nacht eine genommen da ich mal wieder nette Wadenkrämpfe hatte!!!

Oder ist es nen Virus????(bitte net, aber übel oder so is mir nicht)

Dazu kommen aber auch noch starker Druck nach unten und so ne art Regelschmerzen und ab und an harter Bauch!!!

Man so ne Schwangerschaft kann echt verwirren!!!#kratz#augen

Ich nehm jetzt mal nen Bad und warte mal ab was der Tag noch so bringt!!!!


S. mit Jonas inner Schule und Leo im Bauch 35ssw