jemand was von biba1983...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von eisblume-81 17.01.11 - 09:46 Uhr

gehört?? Sie hat ja gestern geschrieben,dass sie seid 4 Tagen nix von ihrem Krümel gespürt hat. Ich hoffe doch das alles ok ist??

LG eisblume-81 und einen schönen Tag Euch allen #winke

Beitrag von zappelphillip 17.01.11 - 09:48 Uhr

Stimmt hatte ich auch gelesen und dazu gepostet....Hoffe auch das alles oki ist.....vielleicht meldet sie sich ja noch!!??

Beitrag von tosse10 17.01.11 - 09:49 Uhr

Hatte vorhin auch schon geguckt ob sie vielleicht einen neuen Post eröffnet hat. Aber bisher nichts.

LG