jemand was von biba1983...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eisblume-81 17.01.11 - 09:46 Uhr

gehört?? Sie hat ja gestern geschrieben,dass sie seid 4 Tagen nix von ihrem Krümel gespürt hat. Ich hoffe doch das alles ok ist??

LG eisblume-81 und einen schönen Tag Euch allen #winke

Beitrag von zappelphillip 17.01.11 - 09:48 Uhr

Stimmt hatte ich auch gelesen und dazu gepostet....Hoffe auch das alles oki ist.....vielleicht meldet sie sich ja noch!!??

Beitrag von tosse10 17.01.11 - 09:49 Uhr

Hatte vorhin auch schon geguckt ob sie vielleicht einen neuen Post eröffnet hat. Aber bisher nichts.

LG