hat es geklappt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teddy1989 17.01.11 - 09:48 Uhr

Guten Morgen, ich hab mal eine Frage an euch.

Ich hatte am 1.1.2011- 4.1.2011 meine Periode mein zyklus ist leider sehr unregelmäßig seit absetzen der Pille. Hatte am 8/9 #sex .
Nun habe ich seit ein paar Tagen Unterleibziehen und mein Unterleib ist recht hart im gegensatz zu sonst. Nun kommt noch dazu das ich heißhunger auf Schoki habe was ich sonst nicht wirklich esse und beim Autofahren wird mir richtig Übel. Seit gestern habe ich immer kurze krämpfe im Unterleib also richtig heftiges ziehen aber nur für ein paar Sekunden. Habe versucht heute schon zu Testen war natürlich negativ :-(

Was denkt ihr hat es geklappt???

Liebe Grüße teddy

Beitrag von mike-marie 17.01.11 - 09:50 Uhr

Du bist doch heute grade mal am 17. Zyklustag, bei einem 28 Tage Zyklus in etwa ES+3 oder 4 da ist es viel zu früh für irgendwelche anzeichen, geschweige denn für einen Test.

Gedulde dich bis zum NMT.

Lg

Beitrag von teddy1989 17.01.11 - 09:56 Uhr

Naja mein Zyklus war in letzter Zeit nie über 24 Tage lang

Beitrag von mike-marie 17.01.11 - 10:01 Uhr

Ja aber dann bist du immer noch 7 Tage VOR NMT, auch zu früh für irgendwas.

Nur die ruhe.

Lg