Keine Mens - aber Spirale noch drin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenschein1803 17.01.11 - 09:49 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin gerade etwas frustriert. Wollten eigentlich im nächsten Zyklus mit üben anfangen, aber jetzt ist meine Mens schon 4 Tage überfällig. Theoretisch wäre das ja toll, praktisch ist meine Spirale aber noch drin und soll eigentlich erst am Donnerstag gezogen werden... #kratz

Ich weiß zwar, dass man auch mit Spirale schwanger werden könnte, halte es aber eher für unwahrscheinlich.

Bin gerade etwas ratlos. Drückt mit die Daumen, dass die Mens bald kommt und wir dann "loslegen" können.

LG
Michaela