Kugelbauch-Kostüm-Fotos gesucht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von urbia-Team 17.01.11 - 09:49 Uhr

Liebe urbia-Mitglieder und Karnevalsbegeisterte,

die tolle 5. Jahreszeit rückt näher - bei uns in Köln feiern wir den Karneval ja ausgiebig und mit Leib und Seele und auch viele vom Team sind jeck dabei.
In diesen Gesprächen sind wir auf die Idee gekommen, einen Artikel mit vielen Fotos zum Thema Karnevalskostüme für Schwangere zu verfassen. Denn wir können uns gut vorstellen, dass die Karnevalsbegeisterten unter euch Spaß an Anregungen zu Kostümvorschlägen hätten.

Wenn ihr also Lust habt, ein Foto von euch mit Kugelbauch im Kostüm (bitte im Hochformat) zu zeigen, welches wir dann in unserem Artikel veröffentlichen (mit Angabe des urbia-Nicks), sendet dieses bitte an die info@urbia.com.

#danke und viele Grüße

Euer urbia-Team

Beitrag von bine129 17.01.11 - 10:39 Uhr

Schade, in schwanger hab ich keins.
Nur eins von der letzten SS vom Anfang ohne Bauch.
*schmoll*

Aber das ist eine tolle Idee!

LG,
Bine

Beitrag von luuuzii 17.01.11 - 11:39 Uhr

Ui die Idee ist toll!!!

Habe einen Tag nach Schwerdonnerstag Geburtstermin und falls mein Kleiner sich nicht auf den Weg macht werde ich dringend ein "passendes" Kostüm brauchen ;-)


Lg Lene #winke

Beitrag von diealina 17.01.11 - 11:43 Uhr

Also ich geh entweder als Dirk Bach oder als Obelix...

Beitrag von 2008-04 17.01.11 - 11:45 Uhr

#rofl#rofl#rofl#pro

Beitrag von dingens 21.01.11 - 17:52 Uhr

Süüüüüüüüüß#rofl

OBELIX
#rofl


du bist zu geil#freu

alles Gute!

Beitrag von lilie80 06.02.11 - 02:22 Uhr

#rofl #rofl #rofl zu geil

danke für den netten Lacher!! #pro #freu

Beitrag von tiffy013 09.02.11 - 18:52 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von babys0609 17.01.11 - 13:35 Uhr

Ich wohne in Wahnheide und hier auf dem Karnevalszug gibt es einen Erdbeerstand! Ich Denke ich werde mich als Erdbeere verkleidet dazu gesellen!
Bin dann in SSW 29/30 und gespannt ob das Kostüm noch passt wenn ich es jetzt Kaufe!

LG

Beitrag von singa07 17.01.11 - 14:39 Uhr

ooooooch... bis dahin hab ich ja noch gar keinen richtigen Bauhc... gilt ausstopfen auch? Ich gehe als Apfel mit Wurm oder so...

Tolle Idee!
Singa

Beitrag von dragon-fly07 23.02.11 - 13:09 Uhr

Coole Idde. *gg*
Das hat Heidi Klumm doch auch so gemacht...halt nur mit Schlange statt Wurm.

http://d1.stern.de/bilder/stern_5/lifestyle/2010/KW43/klum_halloween/klum_05_maxsize_735_490.jpg

das geht aber bestimmt auch weniger ausgefallen als bei Heidi.

*gg*

Beitrag von lona27 17.01.11 - 15:06 Uhr

genial! Bin gerade auf der Suche...

Hatte mal an ein Bayrisches Sepp-Kostüm (mit Bierbauch :-p) gedacht - oder das dicke Bienchen... aber sonst war ich schon ratlos... jetzt warte ich gespannt auf den Bericht, #danke

Beitrag von frosty71 17.01.11 - 15:14 Uhr

huhu #winke

ich hab zwar jetzt kein Foto.......aber ich find ne Schwangere
im Nonnenkostüm (Partner vielleicht als Mönch oder Pastor)
ziemlich witzig.......

LG Heike

Beitrag von haferflocke89 17.01.11 - 17:01 Uhr

#rofl Ich find die idee super!! Ich hab im Keller noch ein rießen MundM Kostüm, das gelbe #huepf das ist so rießig das die Bäuche von vier schwangeren sicher gemeinsam reinpassen würden #rofl vielleicht sollte ich das dieses jahr also mal ausprobieren #pro

Beitrag von haferflocke89 17.01.11 - 17:04 Uhr

Ich hab ein Bild davon bei google gefunden, so sieht da aus #rofl

http://www.magicstyle.ch/style/images/kostueme/M&M%20gelb%20-%2050.00.jpg

Beitrag von monemitmia 18.01.11 - 09:24 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

der absolute Hammer!

Beitrag von mauziiie 26.01.11 - 16:12 Uhr

sry, das find ich irgendwie geschmacklos...

Beitrag von mauziiie 26.01.11 - 16:13 Uhr

sry, das finde ich ziemlich geschmacklos...

Beitrag von phoebe82 17.01.11 - 17:17 Uhr

Ich finde die Idee super, denn ich brauche für dieses Jahr noch einige Anregungen, da ich dann gerade einen Kugelbauch habe! :-D

Beitrag von babylove05 19.01.11 - 20:05 Uhr

Sorry find die Idee so Unpassend ... super Glaubensverachten .. ghet garnicht .... Wie damals bei Halloween die 8lings Mama su America .. einfach nur schlecht ....

lg Martina

Beitrag von coco1902 21.01.11 - 15:00 Uhr

Spaßbremse!!!:-p

Beitrag von babylove05 21.01.11 - 17:09 Uhr

Tja mag sein dafür verachte ich weder Gott noch seine Diener ... STOLZ BIN

lg Martina

Beitrag von kruemel23 05.02.11 - 14:26 Uhr

Oh Gott... Amen

Beitrag von donaldine1 12.02.11 - 14:21 Uhr

Wenn Du so gläubig bist, müßtest Du doch wissen, daß Gott jeden liebt.
Auch den der Spaß hat.
Außerdem: Es gibt nun mal Humor auf dieser Welt. Und wenn Gott die Welt erschaffen hat, warum sollet er ein Problem damit haben?
#kratz

Beitrag von bannabi 29.01.11 - 23:40 Uhr

das is ja zuuuuuuuu geil^^
find ich auch ziemlich lustig^^
würde ich auch machen

ein bisschen selbstironie kann keinem schaden