NUK Vaparosator - ohne Anleitung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von danii84 17.01.11 - 09:50 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich habe den Nuk-Vaparisator gebraucht geschenkt bekommen. (Großes weißes Ei mit blauem Strich). Leider ist da keine Anleitung bei. Kann mir jemand sagen, wieviel Wasser ich da rein machen muss?Und wie lange bleibt das Ding an oder geht der von alleine aus?

Danke Euch.

Beitrag von ronic 17.01.11 - 09:54 Uhr

90 ml und es geht von alleine aus!!!!!

Beitrag von jd83 17.01.11 - 22:24 Uhr

bei meinem müssen 200ml rein, ist ein messbecher dabei.