Mein Körper spielt verrückt- Sorry!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von koalababy11 17.01.11 - 09:54 Uhr

Hallo ihr Lieben,

sorry,dass ich schon wieder schreibe,aber ich weiss echt nicht mehr was mit mir los ist. Hatte ja gestern von Unterleibsziehen berichtet..6 Tage nach GV (wann genau mein ES diesmal war,weiss ich nicht...). Gestern abend konnte ich kaum einschlafen,weil es bis in den Rücken und Oberschenkel gezogen hat.Wie vor der Mens,nur stärker-Bei der Mens habe ich NIEMALS solche Rückenschmerzen,und es wäre auch noch zehnmal zu früh für die Mens !!!

Nun bin ich irgendwann eingeschlafen,und nachts jede halbe Stunde wach geworden,weil ich SO hitzewallungen hatte,dass ich teilweise ohne decke geschlafen habe,und das bei 4 grad draussen. das ist doch nicht normal? was macht mein körper da mit mir???#schwitz

Beitrag von wartemama 17.01.11 - 10:01 Uhr

Du solltest Dir nicht so viele Gedanken machen - Hitzewallungen in der Nacht habe ich z.B. seit Jahren; ich bin der private Heizofen meines Mannes.

Du weißt ja auch scheinbar gar nicht, wo Du im Zyklus gerade stehst. Vielleicht einfach starke PMS?

Allerdings müssen Deine Beschwerden auch gar nichts mit Deinem KiWu zu tun haben - ich finde es immer wieder interessant, daß Frauen während der KiWu-Phase fast alles auch damit in Zusammenhang bringen; ob es nun UL-Schmerzen, Ohrensausen oder Zahnschmerzen sind.
(Die Liste wäre beliebig erweiterbar)

LG wartemama

Beitrag von koalababy11 17.01.11 - 10:04 Uhr

Ist so schwer mit den Gedanken,wenn man das noch nie hatte,und PMS eigentlich nicht sein kann-viel zu lang hin!

Ja das stimmt schon,dass man alles darauf bezieht...und da ich noch nicht so erfahren bin leider,frag ich dann gern hier nach *g*
LG