Mädels ich brauch euren Rat!! Bin so aufgeregt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bieslie 17.01.11 - 09:59 Uhr

Hab mich diesen zyklus irgendwie vertan und habe heute NMT (dachte am 19.01.) hab gestern schon mal einen test gemacht musste ihn aber liegen lassen weil wir besuch bekamen als ich später guckte eine 2te linie drauf :-)
Habe eben noch mal einen gemacht und gut 1 1/2 minuten später eine 2te linie zwar ganz fein aber sichtbar!
Habe aus spaß vor einer woche mal einen sst gemacht der wahr strahlend weiß!
Also soll ich es mir wagen einen sst im schlecker zu holen hatte jetzt one step!
Hab auch tempi gemessen die letzten 6 tage alles über 37,1 heute sogar 37,3
Im letzten zyklus is die tempi schon 4 tage vor mens gesunken!
Dieses mal tun meine brüste auch irgendwie anders weh #hicks

Lg

Beitrag von sternschnuppe215 17.01.11 - 10:00 Uhr

ich würd mit nem CB testen, darauf ist verlass

#schein

Beitrag von josie-lein 17.01.11 - 10:00 Uhr

Hi,

ich würde mir einen neuen holen und morgen mit morgenurin testen !

Viel #klee

Beitrag von susi7777 17.01.11 - 10:09 Uhr

das hört sich doch super an :)
ich finde du hast einen grund dich zu freuen und morgen kannst du noch einen ordentlichen machen und in der luft vor freude rumspringen

Beitrag von atomic-8 17.01.11 - 10:15 Uhr

Hallo von der anderen Seite des I-Berges ;-),
also ich würde auch den CB mit Morgen-Pipi verwenden - dann hast du Gewissheit!!
Viiiiieeeel #klee

#winke

Beitrag von bieslie 17.01.11 - 11:22 Uhr

konnt es nicht abwarten#schein und hab jetzt so einen pregnafix gemacht der ist gleich nach 1 ner minute positiv geworden mit dem 2ten morgen urin #hicks