habe jetzt auch mal eine frage ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shanuja41 17.01.11 - 10:00 Uhr

und zwar ich bin jetzt eisprung +12 laut uriba war mein es, am 08.01.2011
mein cb digital ovo war aber bereits am 05.01, 06,01, und am 07.01.2011 pos. am 5.01 hatte ich auch ein kurzes starkes stechen in der rechten eierstock hälfte.

wem glaube ich denn jetzt, dem ovu oder uriba. meine zyklen sind immer so um 26-28 tage.

habe heute morgen weil ich so ungeduldig bin einen test gemacht, der aber leider anzeigt nicht schwanger meine tempi ist auch noch schön oben und seit eisprung über cl.


Kann ein zb experte da vielleicht was zu sagen?

diese zählerei und hibbelei, auf jedes kleine zwicken und zwacken achten macht einen ganz kirre.

würdemich über antworten freuen.

Lg grüße mona

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928375/558921

Beitrag von nele1985 17.01.11 - 10:03 Uhr

Also bis jetzt sieht es doch supi aus. Ich würde einfach warten und in ner Woche nochmals testen :-)

Beitrag von shanuja41 17.01.11 - 10:05 Uhr

Dann werde ich das wohlmachen müssen habe ja eh keine wahl.

danke