riesenbaby

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von majellchen 17.01.11 - 10:02 Uhr

halllo...mal was interessantes...unser freund wog bei der geburt 5,5 kilo!!!!!#er war damals eiun halbes jahr lang niedersachsens schwerstes baby....
und nur mal nebenbei seine mama hat noch geraucht .....aber sonst völlig gesund lkein diabetes oder so....aber er sieht heute noich aus wie obelx...lol#winke

Beitrag von sephora 17.01.11 - 10:03 Uhr

Willst du damit sagen, dass schwere Baby auch später schwer bleiben?

Oh mann, 5,5 kilo...das war bestimmt keine leichte Geburt.

Beitrag von majellchen 17.01.11 - 10:05 Uhr

nein das wollte ich damit nicht sagen..nur bei ihm war es eben so...war auch ein kaiserschnitt!!

Beitrag von kersekind 17.01.11 - 10:05 Uhr


Moin,

tja, mein Freund war bei der Geburt 59cm und 5.250 gr. schwer....also auch nicht gerade ein Leichtgewicht! Aber heute rank und schlank wie sonstwas...

Ich schätze er hat unserem Fratz die Gene vererbt, ich hab schon ne Riesenkugel und bin auf Donnerstag gespannt. Da wird wieder vermessen und gewogen ;-)))

VG, K

Beitrag von michback 17.01.11 - 10:18 Uhr

Hallo,

mein Bruder kam vor 37 Jahren auch mit 5200 gr und 60 cm auf die Welt. Kaum, dass er ein halbes Jahr alt war, war er ein sehr dünnes Kind und ist auch jetzt noch sehr schlank.

Mein anderer Bruder und ich kamen mit 3500 gr auf die Welt und waren sehr dicke Babys und Kleinkinder. Zum Glück hat es sich verwachsen und ich bin jetzt eher zu dünn als zu dick.

LG
Michaela

Beitrag von gundi2000 17.01.11 - 10:56 Uhr

Huhu #winke

ich weiß von meiner Schwiegermutter das mein Schatz auch ein 5kg Baby war, hatte immer Angst das unsere auch so schwer werden, gott sei dank ist es mir bis jetzt erspart geblieben, aber mein Schatz ist deswegen heut auch noch sehr kugelig *gg*

lg
Gudrun #37+1