in 43 Tagen gehts los!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von tarra 17.01.11 - 10:08 Uhr

Ich muss jetzt mal meine Freude mit euch teilen:

In nur noch 43 Tag geht es ab auf grosse Reise. Für 3 Monate reisen wir druch Australien, Neuseeland und die USA!

Wir freuen uns so sehr! Kann nicht immer meine Bürokollegen damit nerven darum müsst jetzt ihr daran glauben!

#huepf #huepf #huepf

Und was noch fast besser daran ist, danach üben wir weiter an unserem Glück zu dritt und hoffen fest, noch dieses Jahr einen positiven SST in den Händen zu halten!


Beitrag von sinastern 17.01.11 - 13:08 Uhr

WOW...neid kommt durch:-p

wir waren 2010 4 wochen USA...war so toll und danach kam dan #schrei...wünsch euch viel spaß...

hoffe das in 43 tagen in australien die lage wieder normal ist

Beitrag von tarra 17.01.11 - 13:14 Uhr

Wir sind im ständigen Kontakt mit unserem Hotel in Brisbane und die Lage dort ist nicht wirklich dramatisch. Bei uns in den Medien wird viel aufgepuscht.
Die Lage ist sicher ernst aber nicht so Katastrofal wie schon oft gehört.

Ja dann lässt mich das ja frohen Mutes sein mit dem #schrei

Beitrag von sinastern 17.01.11 - 13:37 Uhr

na dan....ich würd auch soooo gerne mal...aber das ist einfach zu teuer:-(

achja wir waren 2009#klatsch

Beitrag von tarra 17.01.11 - 14:52 Uhr

Wir haben jetzt 2 Jahre darauf gespart :-) dann gehts noch so grad mit dem Preis!