Sodbrennen und dann auch noch UL-Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spark.oats 17.01.11 - 10:10 Uhr

hey ihr lieben,

seit ein paar Tagen hab ich Sodbrennen. Komischerweise immer wenn ich im Bett liege um 4 Uhr nachts kommt es aber erst... Ich hab dann immer solche Schmerzen, dass ich dann einfach gar nichts mehr kann. Nicht einmal irgendwie Speichel runter schlucken.. Trinke immer einen Becher Milch und dann gehts wieder... Aber es kommt spätestens in vier stunden später.. :( Was habt ihr für Tipps bei Sodbrennen?

Aber Sodbrennen reicht ja nicht, nein, muss noch UL-Schmerzen haben was bis in die Nieren zieht und das, obwohl ich Magnesium nehme.. und das nicht gerade wenig.. :/

Sorry für das Bla.. Aber es musste mal raus..

Sparki mit Babygirl 27.Woche