Es ist sooo gemein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von becky170807 17.01.11 - 10:10 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/799606/557982

Da hat man ein tolles ZB, unfairer Weise kommen auch noch die Lubella´s und?? Gestern kam Bärbel!!!

Könnte echt heulen!!! Warum misst man eigentlich Tempi?? Ich ärgere mich gerade über mich selbst... :-( Es sah so gut aus, warum ist die Tempi so gut, aber ich war nicht ss??? DAS NERVT!!!

*sorry*

Irgendwie find ich das zum #wolke

Dann hat sich meine Tochter gestern mit Kaffe verbrüht!!!! #wolke#wolke#wolke irgendwie fängt 2011 nicht gut an.... :-[#zitter

Sorry für das Frustposting...

Beitrag von koalababy11 17.01.11 - 10:19 Uhr

Oh man tut mir voll leid :( *mal drück*
nächstes mal!!!!! <3
gute besserung für deine Tochter!!!!

Beitrag von gobiam 17.01.11 - 11:33 Uhr

Hey - du musst dir 2011 auch schön machen...: mehr Sex - gut es gibt ja auch einzelne Kampfbienchen, aber mehr Sex ist ja auch für die Seele gut und dann sieht 2011 vielleicht schon ein minibisserl schöner aus?!
#liebdrueck
Gute Besserung an deine Tochter und vielleicht kommt die Sonne ja auch bald wieder raus und machts dir schön

Beitrag von becky170807 17.01.11 - 12:57 Uhr

Sonst haben wir auch mehr Sex.... wir sind Silvester umgezogen, von daher war alles im Stress....

Danke für die Besserungswünsche...

Ok "ooooooohm 2011 wird mein Jahr!!! 2011 wird unser Jahr!!! oooooooooooooooooohmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm"