ES+8, seit 3 Tagen durchgehend Mens schmerzen aber es kommt nix?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chestershiva 17.01.11 - 10:12 Uhr

Hey Mädels

ich bins mal wieder

also bei ES+6 fing es an, dass ich heftige UL Schmerzen bekommen habe, dachte mir, okay, die Mens kommt jetzt demnächst

Die Schmerzen waren so doll wie eigentlich nur der erste Tag der Mens ist. Dacht ich mir kommt se wieder mal zu früh und ich hatte vllt doch keinen ES

Bis heute immer noch nichts, keine Mens, aber immer noch diese Schmerzen..
Ich dreh noch durch. ZK beträgt zwischen 24-28 Tagen, letzte Mens war am 26.12.2010

Liebe grüße und danke fürs antworten =)

Beitrag von tani-89 17.01.11 - 10:14 Uhr

so war es auch bei mir habe an ES+9 positiv getestet

Beitrag von palomita 17.01.11 - 10:16 Uhr

Hallo,
ich gehe mal davon aus, dass du bei ES+8 noch nicht mit deiner Mens rechnest, oder? Klingt recht früh (ich habe 25-Tage-Zyklus und immer bei ES+12 NMT), daher kann es nur
a) PMS oder
b) frühe Anzeichen einer SS sein

Hilft nur warten und Tee trinken.
LG und viel Glück
palo, die heute ganz schön dolle Mittelschmerz hat, der sich auch wie Dehnung Mutterbänder anfühlt.

Beitrag von becky170807 17.01.11 - 10:18 Uhr

So war es bei mir auch, als ich mit Elisa schwanger war.

An ES + 9 habe ich dann positiv getestet... :-)

Drücke dir die Daumen aber denk dran: Das Gras wächst nicht schneller nur wenn man daran zieht.. :-)

Beitrag von stern1707 17.01.11 - 10:18 Uhr

Hallo chestershiva,

bin heute ES+7 und habe fast seit ES diese Schmerzen. Mal weniger, mal mehr. Heute morgen ist wieder schlimmer und hoffe das es ein gutes Zeichen ist.
Leider hatte ich im November die gleichen Anzeichen und war nicht ss. Vermutlich kann es auch ausgeprägtes PMS sein, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wann hast Du NMT?

Ich drücke Dir die Daumen, dass es gute Anzeichen sind!!

Beitrag von chestershiva 17.01.11 - 10:37 Uhr

Also mein ZK verarscht mich sowie so.. irgendwann zwischen morgen und samstag sollte meine Mens kommen.

PMS habe ich sonst anders, inkl Rückenschmerzen, brustspannen etc

diesmal habe ich NICHTS außer die UL Schmerzen, wie gesagt, als wenn jeden mom die Mens kommt

Beitrag von stern1707 17.01.11 - 11:20 Uhr

Hört sich spannend an :-)

Lass doch mal was von Dir hören wie es so weiter geht, bin doch neugierig!

Beitrag von chestershiva 17.01.11 - 11:29 Uhr

mach ich

also vom bauchgefühl her fühl ich mich kein bisschen schwanger, die letzten ZK waren meine PMS immer so stark das ich dachte, jetzt MUSS es geklappt haben

Jetzt ist es anders...

Wünsch es mir so sehr, hoffe nur, dass nichts anderes der Grund für diese schreklichen schmerzen sind

also einfach noch ein paar tage warten ( die letzten sind die schlimmsten)