Schmerzen weg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rima09 17.01.11 - 10:13 Uhr

Guten morgen ihr,

ich mach mir mal wieder totale sorgen :-[ , ich habe seit 1 - 2 Tagen kein wirkliches Unterleibsziehen mehr, allerdings ist mir mal schlecht und mal nicht, und das den ganzen tag -.- und ich kann nur irgendwelche suppen essen, ich hab jetzt aber angst, das weil ich keine schmerzen mehr hab, das da jetzt irgendwas ned stimmt :-(.

könnte ihr mir irgendwie die angst nehmen :-)

lg Mandy (7.SSW)

Beitrag von kerstin0409 17.01.11 - 10:16 Uhr

hallo!

das ist normal, sei froh wenn dir nicht dauerschlecht ist :-(

bei mir kommt es manchmal in der früh, dann am abend und manchmal den ganzen tag und kaum ist es für eine minute weg, mach ich mir schon sorgen :-)

es ist wirklich normal und wenn du es gar nicht merh aushältst vor sorgen, dann geh zum FA!

#winke
LG Kerstin
9.ssw #verliebt

Beitrag von tosse10 17.01.11 - 10:16 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt am Ende meiner dritten Schwangerschaft.

Die erste hatte ich keine Beschwerden in der ersten Hälfte. Mein Sohn ist jetzt 2 Jahre alt.
Die zweite startete schon mit ziehen, ziepen, Übelkeit,... und endete in einer frühen Fehlgeburt.
Die dritte war wieder ohne Beschwerden (bis zu einer gewissen Zeit). Übermorgen ist ET.

Somit würde ich mir keine Gedanken machen. Beim einen kommen alle Begleiterscheinungen zu Tage, beim nächsten nichts. Und beide Schwangerschaften sind in Ordnung. Jeder Mensch und jede Schwangerschaft ist doch was einzigartiges!

LG

Beitrag von marieann 17.01.11 - 10:19 Uhr

Hallo.mir gehts genau so wie dir. i hab a seit gestern kein ziehen mehr im bauch. schlecht war mir heut früh auch ein bisschen. aber i überleg die ganze zeit ob i fa anrufen sollte. habe aber angst dass sie mich ins krankenhaus schickt weil herz nimma schlägt. hatte genau vor einenm jahr fg. habe soo angst!!#gruebel