Campingplatz auf Krk/Stara Baska-Skrila wer war da schon

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sonne2612 17.01.11 - 10:15 Uhr

Hallo!

Wir wollen dieses Jahr Anfang August nach Stara Baska(Insel Krk) auf den Campingplatz Skrila Urlaub machen mit den Wohnwagen oder uns ein Wohnmobilheim da mieten.Wir haben zwei Kinder dabei eines knapp 8 und das andere 3 Jahre.
Wer hat da schon Erfahrungen gesammelt auf den Campingplatz oder wer macht da Anfang August auch noch Urlaub?

liebe Grüße Anke#sonne

Beitrag von triso 17.01.11 - 14:51 Uhr

Ich kenne den Platz, habe aber immer in einer Ferienwohnung in Stara Baska gewohnt.
Was möchtest du denn wissen?

Beitrag von sonne2612 02.05.11 - 10:45 Uhr

hallo,

sorry bin spät mit antworten.

kannst du mir sagen was esauf den platz alles gibt,ob sanitäranlagen sauber sind und wieviel camper da ungefähr sind?

viele liebe grüße anke#winke#sonne