S.Oliver Winterjacke 104, TCM STiefel 28/29, TCM Schneeanzug Gr 98/104

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von br0211 17.01.11 - 10:15 Uhr

Guten Morgen!

Der Winter kommt zurück...#zitter,bei uns ist es wieder superkalt.

Wer noch Winterjacken braucht, kann gerne hier gucken..

http://myalbum.miyoo.de/Unser_Kleiderladen/photo-album/set-allMedia/SetID_75649

Außerdem hätte ich noch einen TCM Schneeanzug vom letzten Jahr in altrosé Gr. 98/104 ,höchstens 2 Mal getragen, gegen Preisvorschlag anzubieten. Falls Interesse besteht, mache ich gerne Fotos!:-)

LG Michi

Beitrag von sunnywolke 17.01.11 - 10:49 Uhr

Hey,

ich hätte evtl. Interesse an dem Schneeanzug...
was hast du dir für den Schneeanzug denn vorgestellt? Bei Tchibo gibt es ja grad wieder welche für 29 Euro...!?
LG...

Beitrag von br0211 17.01.11 - 11:20 Uhr

Echt??? Wo denn? Kannst Du mir den Link schicken, ich finde die nämlich nicht.:-(

Schicke mir doch mal Deine Preisvorstellung..:-), ich hab mir noch keine Gedanken gemacht. #kratz..Trau Dich mal..:-)

GLG Michi

Beitrag von sunnywolke 17.01.11 - 11:39 Uhr

Hey,

du musst in der Suche einfach Mädchen-Schnee-Kombi oder sowas eingeben, dann findest du sie. Allerdings nicht deine Farbe, sondern Rosa / lila.. Die aktuellen halt...

Hm, bei unserem Tchibo%, gab es die vor ein paar Wochen noch für 19 Euro, leider war ich zu doof und hab ne Nr. größer gekauft, der Anzug war meiner Tochter viel zu groß und dann gab es die andere Größe nicht mehr... Ich würde also wohl nicht mehr als 23 Euro inkl Versand bezahlen wollen...

Beitrag von br0211 17.01.11 - 17:25 Uhr

Halli Hallo,

Der Preis ist absolut ok incl. versicherten Versand.:-) An dem Anzug ist auch nix dran, ich glaube, die Jacke wurde höchstens ein-zweimal getragen und die Hose gar nicht.#schein

Soll ich Dir mal Fotos machen und in mein Album stellen?

Meld Dich einfach über VK,ok?

LG Michi