wie lange übt ihr schon?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zapmama2003 17.01.11 - 10:18 Uhr

Hallo Mädels,#winke

ich wollte nur mal so ne Umfrage machen...:-)

Ich bin 34 Jahre alt, hab schon eine Tochter (5J). Damals bei der Maus hat es gleich im 2. ÜZ geklappt.#verliebt

Nun üben wir für das Baby Nr. 2 und sind nun im 5 ÜZ.

Wie lange übt ihr schon und wie alt seid ihr?

LG
Zap #herzlich

Beitrag von pebels 17.01.11 - 10:20 Uhr

ich bin 23 un jetzt im ÜZ 16

Beitrag von fuxx 17.01.11 - 10:23 Uhr

36 Jahre ÜZ 15

Beitrag von berti225 17.01.11 - 10:24 Uhr

Moin,

ich bin 36- wir üben fürs 2. und sind seit heute im 4 ÜZ nach FG im Oktober...

Deshalb bin ich heute auch extrem gefrustet und traurig- meine Mens kam einen Tag zu spät (sehr untypisch für mich) und ich hatte schon gehofft...

:-(

LG
Berti

Beitrag von trashtussi 17.01.11 - 10:26 Uhr

hey ich bin 22 jahre und üben mit 3 zyklus und müssen jetz warten , obs geklappt hat :D

Beitrag von zapmama2003 17.01.11 - 10:29 Uhr

Liebe Berti,

das tut mir leid wegen der FG. #liebdrueck Wir sind jetzt wie gedagt im 5. ÜZ und seit wir aktiv üben ist mein Zyklus mal paar Tage länger mal paar Tage kürzer... Vorher als wir noch nicht bewußt geübt haben, hatte ich immer 26 Tage Zyklus. Ich glaube, dass die Pshyhe da ganz schon mitmiescht...

Ich bin mir sicher, dass es bei Dir und bei mir schon ganz bald klappen wird mit dem Baby Nr. 2. #klee#klee#klee

Zap#liebdrueck

Beitrag von usitec 17.01.11 - 10:28 Uhr

hallo

bin 35 jahre alt und im 28 üz fürs 1. kind
viel glück#klee

Beitrag von mrs.klapperschlatz 17.01.11 - 10:29 Uhr

ich werde in wenigen tagen 23 und bin im 13ÜZ :( das wunschkind lässt auf sich warten ;)

Beitrag von martinchen34 17.01.11 - 10:30 Uhr

Hallo!
Ich bin ebenfalls 34 Jahre alt,wir üben an Kind Nummer 3. Bin jetzt ZT 8 im 4. ÜZ. Haben einen Sohn, der ist fast 8 und meine Tochter ist 5. Bei beiden hat es damals im 2. ÜZ geklappt (alles bei Dir ähnlich,witzig...). Also wieder auf Eisprung warten und hoffen :-D

Alles Gute für Euch,hoffentlich klappt es bald.

Lg, Martina #winke

Beitrag von dabio 17.01.11 - 10:30 Uhr

Hallo#winke

bin 33 Jahre un üben seit 26 ÜZ fürs erste Kind :-(

Wünsche dir viel #klee

#winke

Beitrag von zapmama2003 17.01.11 - 10:31 Uhr

Hallo Mädels!

Danke für eure Antworten!#herzlich

Es wird bei uns allen in diesem Jahr klappen! Da bin ich mir gaaaaaanz sicher! #klee#klee#klee#klee

Beitrag von brina00 17.01.11 - 10:46 Uhr

Bin 25 und im ÜZ 7 hatte grad ES und bin gespannt, habe einen Sohn er ist 3 Jahre und bei ihm habe ich 8 ÜZ gewartet :-)

Ja ich denke auch das es dieses Jahr bei uns allen klappt, es ist ja grad mal Januar :-):-D

Beitrag von berti225 17.01.11 - 10:49 Uhr

Das wäre schön! Denn nach diesem Jahr vertreicht meine mir selbst gesetzte Altersgrenze....

Also, uns allen alles Gute!!

Nächsten Monat wird zurückgeschossen- 2 Packungen CB Ovus warten auf ihren Einsatz ;-)

Beitrag von mizz-montez 17.01.11 - 12:29 Uhr

Übe seit 8,5jahren und hatte schon 3fgs jetz bin ich 4tage drüber und hab alles was man haben kann seit heute inkl. Mit Übelkeit und Erbrechen .ich werde ums verrecken keinen Test machen

Beitrag von mamadonna 17.01.11 - 12:33 Uhr

huhu #winke

Bin 24 jahre, habe schon einen elf Monate alten Sohn und basteln grad im 4ÜZ an einem geschwisterchen für Ihn.

Bei meinem Sohn hat es im 2ten ÜZ gleich geklappt, deswegen hätt ich nicht gedacht das es jetzt doch "so lange" dauert!

Liebe Grüße