SST von Mr. Storch, VL gleich 2x hintereinander mgl.?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von awachen78 17.01.11 - 10:19 Uhr

Hallo zusammen,

eigentlich bin ich im Fortgeschrittenen Kiwu, aber ich glaube ihr kennt Euch darin viel besser aus. Ich habe auch schon die Suchfunktion genutzt und viel zwiespältiges über den Test gelesen.

Kurz zu mir. Bin heute laut Ovus von Mr. Storch ca. ES +16/17. Hatte gestern Abend ne kurze Blutung (das ist eines der Probleme, warum wir in einer Kiwu-Klinik in Behandlung sind, ich strotze nur so vor Zwischenblutungen). War total am Boden, weil ich mir halt still und heimlich trotz aller Widrigkeiten ein positives Ende erhofft hatte - eben weil ich auch schon über NMT gekommen bin.

Mein Mann hat versucht mich zu trösten und gefragt ob es denn nun wirklich schon um sei etc... das hat mich ganz schön wütend gemacht und ich wollte ihm beweisen, dass auch so ein blöder Test negativ ist. Und was war? 20h, ich war 10 min vorher erst auf Toilette, der Test war ganz leicht positiv. Die Linie erschien vielleicht nach 5 min und sie ist farbig, nicht grau.

Hat mich natürlich total aus der Bahn geworfen. Hab dann heut früh nochmal getestet nachdem ich heut Nacht nicht auf Toilette war (das ist Folter für mich, ich trinke sehr viel und muss meist mind. 1 - 2x, ansonsten hab ich gefühlte 10 Liter in der Blase) hab ich einen zweiten Test gemacht.

Die Linie ist genau gleich blass farbig, kein Stück dicker. Der einzige Unterschied zu gestern Abend ist, dass sie schneller zu sehen war.

In unserer Klinik hab ich schon angerufen und warte auf Rückruf (wir würden eigentlich Mittwoch mit der ersten Runde künstliche B. anfangen) und jetzt weiß ich nicht weiter.

Können gleich 2 Tests eine VL haben?
Warum wird die Linie nicht stärker??
Müßten sie nicht viel deutlicher anschlagen??? Sind 25er

Ach hilfe! Jetzt sitze ich auf Arbeit, sollte total eilige Sachen erledigen und das einzige was auf Hochtouren läuft ist Google und Urbia ;-)

Blut ist wieder weg und das einzige Anzeichen für oder gegen eine SS sind Brustschmerzen..

HILFE

Anita

Beitrag von mike-marie 17.01.11 - 10:27 Uhr

Hm also eine VL ist eigentlich grau und nicht farbig, ebenso kommt sie nicht nach 5 min sondern später wenn der Test getrocknet ist.

Mein Tip, hol dir in der Mittagspause (wenn du sowas hast) einen Clear Blue, geh 2 Stunden nicht auf Toilette und mach dann nochmal einen Test. Ich denke dem ergebnis kannst du dann vertrauen.

Wünsche dir viel glück.

Übrigens bin ich auch im Zyklus vor der Pillenpause (wollte etwas pausieren bevor KB los geht) Schwanger geworden nach 3 Jahren üben.

Ergebniss ist schon 1 Jahr alt.

Lg

Beitrag von ajnat1980 17.01.11 - 10:27 Uhr

man sagt ja: in der angegeben Zeit ist es keine VL. !!!
Kauf dir doch mal einen anderen.
Und so lange:
Und mich schon mal leise freuen ;-);-);-)

Beitrag von loddlluis2007 17.01.11 - 10:49 Uhr

Geh und kauf dir einen Clearblue digi. Dann hast du es in Worten!

Viel Glück!!