kleinwüchsig

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mamavonleonelias 17.01.11 - 10:22 Uhr



hallo

mein sohn ist 3jahre und 3monate alt...

er hat ein gewicht von knapp 9kilo und ist ca.80 cm groß..

Er bekommt seit mitte august zusätzlich hormone gespritzt,weil er zu wenig selbst produziert..

sind hier evtl auch welche die genau das selbe durchmachen wie wir??

suche welche zum austausch und tips??

ps.. geburtsgewicht war 2175g und 44cm

Beitrag von ephyriel 17.01.11 - 10:28 Uhr

Hallo,#winke

frag doch mal im Forum "Leben mit Handicaps". #herzlich

Vieleicht findest Du dort eher Antworten und Mamas die dich da beraten können. #blume

Ich wünsche euch das für euch alles gut wird!! #liebdrueck

Leider kann ich nicht mehr helfen. :-(

LG

Billa#winke

Beitrag von ekieh1977 17.01.11 - 11:00 Uhr

Huhu!

Es gibt einen Club Kleinwuchs und Minderwuchs... Wir sind da auch!

Meine Tochter ist jetzt 4 geworden und bekommt seit Oktober WH gespritzt.

LG
Heike

Beitrag von mellylopez 17.01.11 - 20:21 Uhr

hallo.
wir müsen am 20 ins spz sie entscheidet dann ob wir mal nach dd müssen um kontrollieren zu lassen ob wir uns auch spritzen müssen .

wie läuft das dann eigentlcih ab .
mache mir schon bissl sorgen

lg melly