Wo bleibt bloß der Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wunschwuermchen 17.01.11 - 10:25 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/805086/560279

Normalerweise müsste doch jetzt irgendwann die Tempi ansteigen!?!? Mein Eisprung ist normalerweise immer um den 15.

Gruß

Beitrag von josie-lein 17.01.11 - 10:28 Uhr

Hi,

mir geht es derzeit genau wie dir, mein ES ist sonst auch an ZT 15-16 , heute bin ich bei ZT 18 !

LG