Meine Hebi

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kitty307 17.01.11 - 10:29 Uhr

Huhu!
Freu mich gerade total.
Meine Hebi hat mich gerade zurück gerufen und sie hat im August Zeit für uns.
Auch Vorsorgen wird sie wieder machen.
Finde es super, da sie mich schon bei den Großen betreut hat und uns alle gut kennt.
Ein schöner Tag.....

Lg Kitty