Wann war ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miss_bucket 17.01.11 - 10:42 Uhr

Hallo ihr Lieben,
koennt ihr mal bitte schauen, wann ihr glaubt, der ES gewesen sein koennte?

Ich haette gedacht so um Tag 12/13/14. Meine erste hoehere Messung war meines Erachtens an Tag 14 - oder dann doch eher erst an Tag 16?
MuMu war offen so um Tag 14, auch war da die Schleimquali am Besten, was ja fuer den ES um die Zeit spricht, oder

https://www.mynfp.de/display/view/fqss3ddw2bkp/

Danke, :)
miss_bucket

Beitrag von susi321 17.01.11 - 10:46 Uhr

Hallo!!

Aso ich denke so eingeschränkt auf 13/14/15

da am 12ten der Tempi Absacker war!

Alles Liebe!!!!#klee#winke Sarah