Gehört nicht hierher.. hätts nur gut gemeint.. was..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi321 17.01.11 - 10:43 Uhr

meint denn ihr dazu..

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=1&tid=2984730

sorry aber bin echt sauer grad.. oder wie würdets ihr verstehen?

Lg SARAH

Beitrag von josie-lein 17.01.11 - 10:45 Uhr

manche haben nichts anderes zu tun als zu stänkern ! #klatsch

Beitrag von susi321 17.01.11 - 10:54 Uhr

:-( Ich hoffe du beziehst das nicht auf mich, weil ich hier gepostet habe!

Wenn doch, tut es mir sehr leid! Wollte niemanden verärgern!

lg SARAH#winke

Beitrag von koalababy11 17.01.11 - 10:46 Uhr

Manche sind einfach so gefrustet,das sie selbst nicht mehr klarkommen,kopf hoch!!! #liebdrueck

Beitrag von susi321 17.01.11 - 10:48 Uhr

Danke! #liebdrueck

Werd mich einfach nächstes mal zurückhalten, mich "anpassen" und Vorschläge für mich behalten!!:-(

Lieber Gruss, SARAH#winke

Beitrag von mike-marie 17.01.11 - 10:47 Uhr

Reg dich nicht auf. Das Team hat dir doch ne vernünftige Antwort gegeben. Der rest ist irrelevant.

Lass dich nicht ärgern. #liebdrueck

Beitrag von susi321 17.01.11 - 10:49 Uhr

Danke!

Ja, hast recht, dennoch ärgert es mich.. weil es nochdazu Damen sind, die mit dem Thema scheinbat gar zu tun haben im Moment!
#liebdrueck

Beitrag von elfenfeesarah 17.01.11 - 12:01 Uhr

merkwürdig.

hast ja ne normale, sachliche frage gestellt #kratz

wäre auch sauer. aber mach dir nichts draus. schreib sowas lieber in einer persönlichen nachricht ans urbia-team.

#winke

Beitrag von susi321 17.01.11 - 15:21 Uhr

Werde mich nächstes mal generell zurückhalten.. denke ich! :-(

Danke! #liebdrueck