Unterleibschmerzen,ziehen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jane90 17.01.11 - 10:44 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mir ist jetzt schon einige Tage aufgefallen, wenn ich viel laufe oder viel Hausarbeit ect. mache, dann bekomme ich einen Schmerz und Ziehen,stechen im Unterleib!Der Schmerz ist ziemlich mittig und zieht manchmal durchs Schambein!
Meint ihr es sind Dehnungsschmerzen oder sollte ich mich etwas schonen?
Bin in der 20. Woche

Beitrag von spark.oats 17.01.11 - 10:45 Uhr

schon dich lieber etwas mehr. :)

Beitrag von chris1179 17.01.11 - 10:45 Uhr

Hallo,

das hört sich doch nach Überlastung an.

War bzw. ist bei mir genauso, wenn ich viel putze und Staub sauge usw....da übernehme ich mich manchmal und das rächt sich dann.

Ich nehme schon hoch dosiertes Magnesium, damit wurde es besser und wann immer es möglich ist, versuche ich, mich eine Weile auszuruhen.

Lg Christina + Krümelchen (22+5)