kann ich noch hoffen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anni1612 17.01.11 - 10:45 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!!

Ich habe heute NMT... aber bis jetzt ist noch nichts in sicht#zitter

Ich muss ständig auf Klo piepi machen#schwitz und der Mumu ist ganz zu. zwar weich aber wie gesagt zu.
Kann ich noch hoffen???
Wenn sie heute Nachmittag nicht kommt dann hol ich mir einen Test.
Wollte nur keinen da heim haben. Ich weiß ja wie ich bin#schein

Bin so hibbelig

Beitrag von shiningstar 17.01.11 - 11:11 Uhr

Drück Dir die Daumen!

Beitrag von diekleenemelle 17.01.11 - 11:11 Uhr

na mensch... dann mach doch mal einen test und schreib was rausgekommen ist! :) Viel glück!