Wie lange dauert Schluckauf?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hibbel-elena 17.01.11 - 10:51 Uhr

Seit ein paar Tagen zuckt mein Kleines für ca. 10 Sekunden lang ganz rhythmisch. Dann hört es wieder auf.
Kann das Schluckauf sein? Der dauert normalerweise länger, oder?
Kennt das jemand?

Beitrag von maerzschnecke 17.01.11 - 10:53 Uhr

Das ist unterschiedlich. Das kann man ein paar Hickser lang sein und manchmal dauert es auch eine halbe Stunde.

Beitrag von krebs83 17.01.11 - 10:55 Uhr

Bei mir ist es mehrmals am Tag immer wieder ein paar Hickser lang!

LG Krebs83 mit Sohnemann 26+1

Beitrag von hibbel-elena 17.01.11 - 13:35 Uhr

Ja, dann ist das Schluckauf
Mei, wie süß. :-))))