starker Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von noiram1111 17.01.11 - 10:52 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe seit ca. 2 Tagen richtig teilweise doll starken Ausfluss. Nun meine Frage: Kann das der Vorreiter für die Geburt sein? Freu mich auf eure Antworten;)

noiram + Leon
ET-3#winke

Beitrag von 2008-04 17.01.11 - 10:54 Uhr

Wie sieht der aus?

Ich hab das schon seit wochen das ich jede std meine slipeinlage wechseln kann weil sie durch ist, ich glaub nicht das es was mit der geburt zu tun hat.;-)

Alles gute

Antje 37ssw

Beitrag von noiram1111 17.01.11 - 10:55 Uhr

Er sieht ganz normal aus gelblich-milchigweiß. Es ist auch nicht die ganze Zeit, sondern immer mal wieder....

Euch auch alles Gute

Beitrag von 2008-04 17.01.11 - 10:59 Uhr

Ja dann willkommen im club, ert heut kam wieder schwallartig raus bei mir.

Ich hab zwar wehen,/senkwehen keine ahnung, aber ich glaub nicht das das was mit der geburt zu tun hat.

Beitrag von noiram1111 17.01.11 - 11:02 Uhr

Ich hab leider keine Wehen mehr. Hatte in der 24. und 29./30. Woche vorzeitige und Senkwehen in der 36./37. SSW. Aber jetzt wo er kommen kann, da möchte er nicht:-(

Beitrag von tosse10 17.01.11 - 11:09 Uhr

Das sind Jungs ;-). Erst drängeln und dann selbst nicht in die Hufe kommen. Wir hatten auch das volle Programm. Vorzeitige Wehen, Lungenreifen, Tokolyse, KH-Aufenthalt.... Und nun seit Wochen NICHTS MEHR!

Ausfluss habe ich auch sehr stark seit ein paar Wochen. War sogar einmal zum Gyn ausser der Reihe, weil ich dachte ich verliere Fruchtwasser. Hat aber wohl leider überhaupt nichts zu bedeuten.

LG