Neue Bauchbilder + Kinderzimmer-Bilder :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanteelli 17.01.11 - 10:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,

4 Wochen sind mal wieder rum (wie die Zeit doch verfliegt) und somit Zeit für ein neues Bauchbild. Schön rund ist er schon :-D und in der Realität kommt er mir doch größer vor als auf den Bildern - sollte vielleicht mal Ganzkörperfotos machen, damit man die Größe zum Vergleich zu meinem Körper sieht.

Ansonsten ist das Kinderzimmer am Wochenende fertig geworden #freu, die bestellten Möbel kommen nächste Woche. Momentan steht noch unsere Besuchercouch drin, mal sehen, wie und ob wir sie erstmal (weil der Fratz noch bei uns schläft) noch drin stehen lassen. Wenn er dann sein eigenes Bett bekommt, muss sie auf jeden Fall raus.

Wie schauts bei euch aus?

LG #winke

Steffi + Babyboy 27.SSW

Beitrag von tanteelli 17.01.11 - 11:01 Uhr

Achso: Dekoriert wird natürlich auch noch ;-) Aber erst, wenn die Möbel stehen.

Beitrag von mama-mia1 17.01.11 - 11:06 Uhr

Schön!!!

GLG

MIa

Beitrag von eisblume-81 17.01.11 - 11:09 Uhr

guten morgen.....

schicke wände... also bei uns ist es halb kizi, halb gästezimmer.

da unsere süße auch die erste zeit bei uns schläft,steht im kizi nur die wickelkommode und die schränke habe ich zu kizi-schränke umfunktioniert (ist ne richtig schicke schrankwand,wozu was neues kaufen?)
ob wir noch tapezieren,hängt in den sternen. es kann gut sein,dass wir im herbst noch umziehen,dann mach ich lieber das neue kizi richtig schick.

die besuchercouch bleibt auch stehen, praktisch hoffentlich zum stillen oder um einfach mal sich hinzulegen, wenns schlafzimmer von den katzis belegt ist ;-)

ich hab noch gar keine fotos vom bauch :-(, hoffentlich ärgere ich mich später nicht. dafür will ich mit meinem mann zusammen im februar ein babybauchshooting machen.

lg und einen schönen tag!!

eisblume-81 mit bauchmaus mia

Beitrag von jennyspice 17.01.11 - 11:47 Uhr

Sehr schön!!!

LG Jenny