hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4fachermami 17.01.11 - 10:57 Uhr

Hallo bin zt 7 nehme seit 3 tagen clomi ein und habe gestern bienchen gesetzt und habe heute morgen gemerkt das ich ein bischen blut habe ist das schlimm oder lieber ein arzt aufsuchen

Beitrag von shiningstar 17.01.11 - 11:11 Uhr

Mach Dich nicht so verrückt....
Wird sicherlich eine Kontaktblutung sein...

Beitrag von 4fachermami 17.01.11 - 11:19 Uhr

das habe ich noch nie gehabt.

Beitrag von shiningstar 17.01.11 - 12:33 Uhr

Unter Clomi ist aber alles anders...

Wenn Du Dir unsicher bist, dann frage nicht hier im Forum, sondern frage Deinen Arzt!

Beitrag von 4fachermami 17.01.11 - 12:54 Uhr

Man muß ja nicht ausfallen sein ich hatte noch nie kontakt blutung gehabt.Dann antworte nicht auf meine beiträge