frage und bitte um antworten

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von amy-85 17.01.11 - 11:02 Uhr

Guten Morgen Ihr Liebe! Erstmal eine Tasse Kaffee!

Wir wollten uns nen Buggy kaufen! Nur wollen nicht mehr als 150 € ausgeben!!!! Könntet ihr uns einen empfehlen der sportlich aussieht mit einer Hand zu schieben ist und Gelände tasuglich ist????

Hoff dass ich mehr Antworten bekomm


Gruss Nicole mit Jannik (der bald 1 Jahr ist )

Beitrag von zweiunddreissig-32 17.01.11 - 11:06 Uhr

Schau mal bei Ebay. Da kann man gute gebrauchte Markenbuggy finden.
Die, die etwas taugen, kosten neu mehr über 150 Euro.

Beitrag von diba 17.01.11 - 11:32 Uhr

den quinny fressstyle comfort 3 xl.


nach bestimmt 30 buggys in der laufbahn meiner kinder,kann ich den nur weiter empfehlen. es ist und bleibt der beste,den wir je hatten.


geländetauglich,weil sich das vorderrad feststellen lässt,gut gefedert ist.

und spitze in der city,da super wendig.


leider habe ich meinen jetzt schon bei ebay drinne,aber habe eben gelesen,jemand verkauft den hier im marktplatz.


liebe grüsse diana