ich kann net mehr.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silvana88 17.01.11 - 11:06 Uhr

hallo mädels......

seit tagen tun meine brüste weh es wird jeden tag schlimmer und meine brustwarzen werden auch von tag zu tag empfindlicher. Alleine der BH oder ein T-Shirt sind total unangehm es sticht und juckt einfach zum durchdrehen...

habt ihr ein paar tipps was man dagegen machen kann????

Beitrag von diekleenemelle 17.01.11 - 11:10 Uhr

mir geht es gerade nicht anders.. ich habe ein top ohne Bh an .. und finde es so ganz agenehm! :)

Beitrag von silvana88 17.01.11 - 11:16 Uhr

was ist das nur????

mal jucken se mal brennen se dann sticht es aufeinmal wie arg#schmoll

selbst beim laufen hab ich extrem schmerzen, beim autofahren muss ich schaun das es gurt nicht drauf kommt#kratz

Beitrag von diekleenemelle 17.01.11 - 11:18 Uhr

wer weiss... PMS??? oder ss nzeichen?? Welchen ES+ ?? bist du??

Beitrag von silvana88 17.01.11 - 11:23 Uhr

bin ES+9 hab das jetzt seit 4 tagen erst ganz leicht un es wird jeden tag etwas mehr ist ja auch net das einzige....ziehen im unterleib, rückenschmerzen un ab un an ma etwas übel.....oh man wieso bekommt man auf einmal sp blöde PMS ich hatte sowas doch sonst nie:-(

Beitrag von diekleenemelle 17.01.11 - 11:26 Uhr

Oh ja.. das frage ich mich auch, habe seid einer woche jetzt genau ein ziehen im unterleib...rücken .. übel.. alles auf einmal da... naja... hab gestern neg. getestet.. ich weiss auch viel zu früh, aber ich dachte, wenn ich anscheinend schon die symptome habe, müsste ja eigentlich auch der wert schon zu sehen sein... oedr? naja.. pms halt-...

Beitrag von keks-spike 17.01.11 - 11:45 Uhr

probier mal frauenmantelkraut-tee ist gut gegen pms.