*I*C*H* *W*E*R*D*E* *M*A*M*A*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daggilein 17.01.11 - 11:08 Uhr

Uhhhhhhh..Mädels, ich kann es noch gar nicht fassen!!!#huepf#huepf#huepf

Habe am Samstag drei SSTs gemacht, die alle so deutlich positiv waren, dass es deutlicher schon gar nicht mehr geht. habe drei gemacht, weil ich diesen Monat so ein mega-schlechtes Gefühl hatte und davon überzeugt war, dass sich die ersten beiden getäuscht haben. Da ich sicher gehen wollte, habe ich gleich heute Morgen bei meinem FA angerufen und konnte auch gleich kommen.

Tja, als ich da war, sagete mir mein Arzt nur noch:" Herzlichen Grlückwunsch, Ihre Tests haben Sie nicht belogen..5. Woche, 3. Tag. Alles in Ordnung, alles so, wie es sein soll!" Ich kann es noch gar nicht glauben..ich fass es nicht, ich bin #schwanger, ich bekomme endlich ein #baby#huepf

Ich kann es gar nicht fassen, ich werd wirklich Mama!

ich wünsch euch jedenfalls allen jetzt ganz ganz ganz viel Glück #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

und schicke euch ne Menge Vieren, damit es bei euch auch ganz schnell klappt!!!

Ganz liebe Grüße #winke
Daggi

Beitrag von diekleenemelle 17.01.11 - 11:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...

Beitrag von susi321 17.01.11 - 11:10 Uhr

Gratuliiiiiiiiiieeeeerrreeee!!!!!!!! #huepf#huepf#huepf#huepf

Wünsch dir alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft!!!!#ole#huepf#klee#klee#winke

GLG SARAH#winke

Beitrag von sternenmami 17.01.11 - 11:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! ich wünsch dir eine schöne und unbeschwerte Kugelzeit...

glg#winke

Beitrag von usitec 17.01.11 - 11:15 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit #herzlich#fest
wielange habt ihr denn geübt ?
lg

Beitrag von daggilein 17.01.11 - 11:41 Uhr

Danke schön *freu freu freu*

Wir haben 4 ÜZ gehabt..also im vierten hat es geklappt..quasi unser Weihnachtsgeschenk, auch wenn wir erst jetzt davon erfahren haben! #huepf

Beitrag von divenane 17.01.11 - 11:16 Uhr

wünsch dir natürlich auch alles, alles liebe und gute!!!!!!

ich hab auch am samstag positiv getestet. zwar nur 1x, aber nach 30 sekunden waren schon beide linien da und voll fett!!! ;-)

vielleicht hol ich mir nochmal zur absicherung einen CB.

ich hab heute auch meine FA angerufen. darf erst am 2.2. kommen.
ach, dass dauert ja noch eine ewigkeit!!!!!!!!!!!!!!!!!

hoffe, dass sich bis dahin unser krümelchen gut bei mir einlebt. #verliebt

GLG

Beitrag von daggilein 17.01.11 - 11:45 Uhr

Am 02.02. erst??? Das gibts doch gar nicht. Da hätte ich eigentlich meinen nächsten Vorsorgetermin gehabt.

Das ist ja mal richtig blöd, dass dich deine Ärztin nicht eher kommen lässt. Meiner meinte, dass so etwas sofort abgeklärt werden müsse und dass sich ein Arzt dafür Zeit nehmen muss..ich meine, der 02.02. .. das ist ja erst übermorgen in zwei Wochen. Die müssen doch checken, ob alles in Ordnung ist und es dem kleinen Bauchzwerg auch gut geht.

Ich will dich ja wirklich nicht verrückt machen, aber ich würde da Druck machen..muss ich ganz ehrlich sagen!

Liebe Grüße erstmal von der heute wahrscheinlichen glücklichsten Frau der Welt *lach*

Beitrag von divenane 17.01.11 - 13:41 Uhr

scheinbar ist das aber bei uns in österreich ganz normal. meine 2 freundinnen haben auch solange warten müssen. ich hab mich nämlich schon öfters hier im forum gewundert, warum ihr schon so zeitig zu eurem FA geht bzw. geholt werdet.

ich denke, die werden schon wissen, wie sie die termine vergeben. sie hat mich ja gefragt, wann meine letzte mens war. und solang es mir nicht schlecht geht und ich UL-krämpfe bekomme, wird schon alles gut verlaufen.

klar mach ich mir auch gedanken, aber ich muss POSITIV denken und mich einfach über diese wunderschöne zeit freuen!!!

GLG

Beitrag von pauli-viki 17.01.11 - 11:17 Uhr

herzlichen Glückwunsch.....

eine schöne und unbeschwerte schwangerschaft wünsche ich dir!
#blume

Beitrag von iwi2502 17.01.11 - 11:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft ohne Komplikationen.

Viel Spass.

LG Iwi2502

Beitrag von schnukkel2108 17.01.11 - 11:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
#ole#klee#ole#klee#ole#klee#ole#klee#ole#klee

Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und Alles Alles Gute für Euch!

mfg manu #winke#winke