Schwindelgefühl

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von izzi33 17.01.11 - 11:09 Uhr

Habt ihr eine Idee was ich gegen mein Schwindelgefühl tun kann. Hat gestern abend angefangen. Dachte nach dem schlafen ist es besser aber nein heute morgen unverändert. (Unterzuckert bin ich nicht)
Wollte eigentlich etwas spazieren gehen habe aber Angst das ich umfalle #zitter
Sonst geht es mir ganz gut.
Danke #danke

Beitrag von julie1108 17.01.11 - 11:12 Uhr

Hi,

das hatte ich gestern auch. Geh ein bisschen an die frische Luft. Du wirst schon nicht umfallen und guck mal deinen Blutdruck nach. Bewegung tut gut und du musst viel trinken.

LG