buggy pod

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von aschera 17.01.11 - 11:14 Uhr

hallo ihr lieben,

habt ihr vielleicht auch (oder demnächst) zwei krümel die alterstechnisch nah beieinander liegen (bei uns 21 monate)? Habt ihr erfahrungen mit dem buggy pod, der scheint mir ja ganz praktisch, da ich gerne auf so nen großen geschwisterwagen verzichten möchte, aber ist er auch stabil? Freue mich über tipps!

lg
aschera

Beitrag von tani-89 17.01.11 - 11:20 Uhr

Hi ich werd ihn mir besorgen da ich keinen geschwisterwagen haben möchte wegen der größe.
Meine 2 werden 18 Monate auseinander sein.

Beitrag von spatzele 17.01.11 - 11:41 Uhr

Hallo !

Meine beiden Jüngsten sind genau 24 Monate auseinander und da hatte ich dann den Buggy-Pod. Es war echt die beste Investition die wir machen konnten. Das Teil ist sehr stabil, wenn die Kids laufen wollen klappt man es zusammen und man hat nur noch den normal Kiwa. Zudem kommt man überall rein. Kann Dir die Anschaffung nur anraten.

LG Tanja

Beitrag von kaka86 17.01.11 - 19:21 Uhr

Das war meine erste Anschaffung für baby nr 2!!!

Haben das Ding gebraucht mit restgarantie bei ebay gekauft!
Bin hellauf begeistert von dem Ding!

Es ist praktisch, stabil und einfach nur genial und jeden cent wert!

LG
Carina mit Carlotta (18 monate) und Krümel (18.SSW)