komme grad vom FA - 36. ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadine1013 17.01.11 - 11:17 Uhr

Hallo,

komme grad vom FA wieder, muss ja jetzt schon jede Woche hin. Heute war allerdings nur CTG. Wie immer alles bestens, der Kleine ist schön aktiv und von Wehen keine Spur (würde mich ja auch schwer wundern #augen, der kommt sowieso nicht früher, genau wie seine Schwester ;-))

Was nicht so schön ist - seit gestern ist mir wieder ständig übel :-( Da könnte ich gern drauf verzichten.

Wie gehts denn den anderen Februar-Mamis?

LG, Nadine mit Helena (17,5 Monate) + Raffael (36. ssw)

Beitrag von -.jacky.- 17.01.11 - 11:29 Uhr

"Schön" zu hören, das dir auch ständig übel wird. Ich habe das seit Donnerstag auch wieder täglich. Konnte heute Nacht garnicht schlafen, weil es mir so schlecht ging.
Ansonsten freue ich mich, wenn der kleine endlich raus kommt. Hab langsam keine Lust mehr auf den dicken Bauch. Naja, mal sehen, ob er eher kommt aber bei meinem Glück werde ich auch über die Zeit gehen :-D
Jacky 36.SSW

Beitrag von gingerbun 17.01.11 - 13:30 Uhr

Hallo,
bin auch soweit wie Du. Erschreckend wie schnell die Zeit jetzt rum ging. Ich muss jede Woche zum Arzt und kann schon kein CTG mehr sehen.. Aber gut - muss scheinbar sein.
Übelkeit ist doof - hatte ich nur Zwischendurch mal. Halte durch!
Britta