Sage entgültig Tschüss - mit einem Foto vom Söhnchen :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tekelek 17.01.11 - 11:17 Uhr

Hallo !

Nun verabschiede ich mich entgültig aus diesem Forum (wobei, vielleicht kommt doch noch irgendwann Kind 4 ;-)).
Ich wünsche allen, die hier noch warten, eine wunderschöne Geburt (schnell werde ich nie wieder schreiben, denn seit meiner letzten finde ich das gar nicht mehr so prickelnd :-p), gesunde Babies und ein tolles Wochenbett.
In meiner VK ein aktuelles Bild unseres Sohnes von heute, ich bin ganz verliebt #verliebt

Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (6), Nevio (4) und Lino/Leo (?) Vincent (3 Tage)

Beitrag von kerstin0409 17.01.11 - 11:19 Uhr

wie süüüüüüüüss #verliebt

Herzlichen Glückwunsch und Alles Alles liebe für euch!!!!

#winke

Beitrag von -.jacky.- 17.01.11 - 11:20 Uhr

oh wie süß... alles gute #fest

Beitrag von moni2712 17.01.11 - 11:22 Uhr

#herzlich Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann#klee

LG Moni mit 2 Prinzen an der Hand und einem im Bauch ET -12

Beitrag von marysa1705 17.01.11 - 11:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem süssen kleinen Sohn! #herzlich

LG Sabrina

Beitrag von klara4477 17.01.11 - 11:34 Uhr

Sooo viele dunkle Haare :-D!

Habt ihr wirklich gut gemacht, ein wunderhübscher kleiner Mann!

Beitrag von kiki-2010 17.01.11 - 12:37 Uhr

Alles Gute!!!

Wie schön, ich will auch....

Viele Grüße aus Spanien!

Kiki ET-10