Ab wann OUTING?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerstin0409 17.01.11 - 11:17 Uhr

Hallo Mädels!

Ab wann gibts denn ungefähr ein Outing ob Boy oder Girl??

Hab meinen nächsten FA-Termin, da bin ich dann 14.ssw...
könnte man da schon etwas sehen??

Daaaanke #winke

Beitrag von -.jacky.- 17.01.11 - 11:19 Uhr

also vor der 16.ssw wirst du kein outing bekommen. wir haben das outing sogar erst in der 30.ssw bekommen, weil er sich nicht zeigen wollte.

Beitrag von dschinie82 17.01.11 - 11:24 Uhr

Nein, da wird man sicher noch nichts sehen können. Ich war das letzte Mal in der 17.SSW und da konnte man auch noch nichts sicher sagen... Morgen hoffe ich aber, dass sie der Krümel outet...

LG
Dschinie (20+1)

Beitrag von jindabyne 17.01.11 - 11:25 Uhr

14.ssw ist noch zu früh. Da ist die Fehlerquote bei Outings sehr hoch, das liest man hier täglich. Falls der Arzt doch mal richtig lag, dann war es Zufall.

Wir haben in der 16.ssw das erste Outing bekommen, haben uns da aber auch noch nicht drauf verlassen. In der 20. und 22.ssw wurde es aber nochmal bestätigt.

Lg Steffi